LAN_PRINT_135Rund ums Hakenfeld 2017 zum 12ten Mal
(LAN_PRINT_86 Turniere)
LAN_PRINT_94 Admin
Freitag 01 September 2017 - 08:22:56


26. August 2017, über den Wolken schien bestimmt die Sonne, doch unter der Wolkendecke ergab sich ein herrlicher Bouletag mit erträglichen Temperaturen. Insgesamt 56 Teams traten an, um in drei Vorrunden sowie drei K.O.-Runden dem letztjährigen Titelträger auf den Thron zu folgen.
Die amtierende Hakenfeld-Meister-Doublette zeigte in den drei Vorrundenspielen allerdings deutlich, dass sie gerne da sitzen bleiben würde. Gruppe A war gesichert, doch wer würde folgen?
Während die Turnierleitung ab und an mit technischen Problemen kämpfen musste, liefen die Spiele alle ohne Probleme ab. Es gab kaum Schiedsrichteraktionen. Der Brötchenstand war wie immer gut besucht, auch später, als dort der Kuchen die Tische schmückte.


Unsere Brötchen- und Kuchen-Crew

Auch unser Legespiel mit vielen Preisen wurde sehr gut besucht. Nicole und Willi und die anderen Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns riesig, dass diese kleine Ablenkung vom Turnier weiterhin so gut ankommt.


Gespielt wurde auf dem Boule-o-drome ...



... und auf dem Sportplatz

In der Top-Gruppe marschierte die amtierende Meister-Doublette, Georgo Dimitriadis und Johannes Stürznickel, weiter in Richtung Titelverteidigung und ein holländisches Team, Mitch und Brian Schampers, machte sich daran, ihnen diesen streitig zu machen. Im Finale der Gruppe A trafen sie aufeinander. Wie es aussieht, mögen Georgo und Johannes unseren Boden. Denn erneut blieben sie als einzige Doublette ungeschlagen. Mit 13:7 entschieden sie auch die letzte Partie für sich.
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung an die alten und neuen Hakenfeldmeister Georgo und Johannes.


Johannes (mit dem Siegerumschlag) und Georgo

Die Ergebnisse der Gruppenspiele







LAN_PRINT_303HTV-Bouler Webseite
( http://www.boule-htv.audeschi.de/news.php?extend.83 )