LAN_PRINT_135BPV-NRW-Cup, Téte â Téte und 55+-Triplette
(LAN_PRINT_86 Turniere)
LAN_PRINT_94 Admin
Montag 21 August 2017 - 11:39:30

Klaus Altenschmidt und Rocco Deli Muti haben sich für die Deutsche Meisterschaft im Tête-à-tête qualifiziert.[/b] Auf der NRW-Landesmeisterschaft am 13. August haben sie starke Spiele abgeliefert und mit jeweils 4:2 Siegen die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Ensdorf (Saarland) geschafft. Rocco ist 9. und Klaus ist 14. geworden.

Auch bei den 55+-Meisterschaften mischte Klaus Altenschmidt mit. Zusammen mit Heinrich Bergmann (Bo-Wattenscheid) und Hans-Peter Kleinkauf (Bo-Diaboulo) qualifizierte er sich mit einem 10. Platz in der Ruhrgebiets-Quali in Recklinghausen-Suderwich am 19. August 2017.



Tags darauf in Wuppertal bei den Landesmeisterschaften errangen die drei den 8. Platz und sind damit locker für die Deutsche Meisterschaft in Neuffen (Baden-Württemberg) qualifiziert.
Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen und wünschen viel Kraft und Spielglück für die Deutschen Meisterschaften!

Im Achtelfinale des BPV-NRW-Cups verlor unsere Mannschaft leider knapp 13:18 gegen Gelsenkirchen Ballistique und scheidet damit aus dem Rennen aus. Dennoch war das Erreichen der dritten Runde und die Spiele als solche eine großartige Leistung. Wir wünschen unseren Gegnern gutes Weiterkommen und freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Ergebnisse TaT im Einzelnen.

Ergebnisse 55+

Ergebnisse BPV-CUP





LAN_PRINT_303HTV-Bouler Webseite
( http://www.boule-htv.audeschi.de/news.php?extend.82 )