LAN_PRINT_135Ligatag 2: Wetterlotto und miese letzte Runde
(LAN_PRINT_86 Turniere)
LAN_PRINT_94 Admin
Sonntag 04 Juni 2017 - 18:43:32


Wettervorhersage: Nach anfänglichem Sonnenschein mit wechselnder Bewölkung wird es am Nachmittag ungemütlich mit Gewittern und starkem Regen. ...
Realität: Nach aufgeheitertem Morgen schüttete es mehrmals bis zum Mittag, danach kam die Sonne heraus und brannte alles nieder.
Gut, dass wir vorbereitet waren.

Der HTV hatte drei verschiedene Ligen zu Gast an diesem zweiten Spieltag. Kreisliga (HTV2), Bezirksklasse und Bezirksliga (HTV1). Drei Runden standen wie an jedem zweiten Spieltag an.


Das hieß natürlich, dass ein Großteil der Mannschaften jeweils die Bahnen auf dem Sportplatz nutzen musste. Und das wurde im Laufe des Tages immer schweißtreibender und anstrengender. Glücklicherweise hielten alle Spieler durch, und hier seien vor allem die älteren Bouler erwähnt!

Unsere erste Mannschaft konnte die ersten beiden Runden für sich entscheiden, bekamen aber in der dritten und letzten Runde eine Abreibung. Unglücklicherweise spielten sie gerade dann auf unseren regulären Bahnen. Aber mit 4:1 aus zwei Spieltagen steht HTV1 sehr gut da.
Die zweite Mannschaft konnte Runde 1 für sich entscheiden, unterlag in der zweiten dann knapp und musste wie die erste Mannschaft Runde drei komplett verloren geben.

Alle Ergebnisse gibt es hier für die Kreisliga und hier für die Bezirksliga.




LAN_PRINT_303HTV-Bouler Webseite
( http://www.boule-htv.audeschi.de/news.php?extend.81 )