LAN_PRINT_135Winterliga 2016/2017 in Krefeld
(LAN_PRINT_86 Turniere)
LAN_PRINT_94 Admin
Mittwoch 29 März 2017 - 09:36:14



Die erste Mannschaft des HTV in der Winterliga (vlnr): Hermann, Herbert, Rocco, Udo, Elke und Arnim

Am 18. März 2017 endete die Krefelder Winterliga, die zum letzten Mal im schönen Palmenhaus ausgetragen wurde. Neun Mannschaften aus Krefeld, Tönisvorst und Duisburg traten wie in den Jahren zuvor an insgesamt 11 Spieltagen gegeneinander an. Dreimal wurde gegen jede der Mannschaften gespielt. Und am finalen Spieltag traten alle Mannschaften ein letztes Mal an, um eventuell noch genügend Punkte für einen der drei dotierten Plätze zu erreichen. Homberg war mit zwei Mannschaften angetreten, von denen lediglich die erste Mannschaft um die vorderen Ränge mitspielte. Am letzten Spieltag versuchte Kretanque 2 mit einer Wahnsinnsaufholjagd noch, an uns vorbeizuziehen, doch mit 2 gewonnenen Spielen mehr schaffte es HTV 1 am Ende auf Rang 3, was mit einem kleinen Preisgeld belohnt wurde.


Wir bedanken uns bei den Ausrichtern und den Hallenbetreibern fĂĽr die Jahre der Spielfreude im Winter. Auch die letzte Saison hat uns sehr gut gefallen.
Leider wird die Jugendstilhalle demnächst einem anderen Zweck untergeordnet, und Hallenboulen in Krefeld erst einmal Vergangenheit.

Hier geht es zur Ergebnisstabelle und auf der Palmenhaus-Seite gibt es sicher noch einige Zeit Infos zur Halle und zum Boulen in Krefeld allgemein.




LAN_PRINT_303HTV-Bouler Webseite
( http://www.boule-htv.audeschi.de/news.php?extend.77 )